Blog über mein Auslandssemester in Taiwan vom 13.02.12 - 22.06.12

Monday, March 12, 2012

It's raining again...

Oh it's raining again, oh no my love's at an end.
Oh no it's raining again, and you know it's hard to pretend
Oh no it's raining again, too bad, I'm losing a friend
Oh no, it's raining again, oh, will my heart ever mend


Also ehrlich gesagt habe ich mir das Wetter in Taiwan etwas anders vorgestellt. Nach zwei Wochen Regen, welche mal kurz durch zwei Sonnentage unterbrochen wurden, werde ich hier langsam depressiv. Kein Wunder, dass es hier Geschäfte gibt, die nur Regenschirme verkaufen.


Umbrella shop.

Ein bisschen Hoffnung gibt es aber noch, dass der Sommer wieder besser wird. Wenn es dann erstmal warm wird, werde ich mir wahrscheinlich wieder die Regentage zurückwünschen.


1 comment:

  1. Geht mir immer so, wenn ich 4 Wochen in Taiwan bin. Zuviel schlechtes Wetter, da helfen dann auch die vielen positiven Dinge in Taiwan nicht.

    ReplyDelete